Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Trailer online : Der offizielle Trailer nun auch zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anfang des Monats konnte man den offiziellen Trailer des deutschen Strategietitels 'Spellforce' schon auf diversen Heft-DVDs bestaunen, jetzt gibt es ihn auch zum kostenlosen Download - und was darin gezeigt wird, braucht sich wirklich nicht vor der großen Konkurrenz zu verstecken: Zahlreiche Spielszenen aus verschiedenen Regionen der 'Spellforce'-Welt wurden aneinander gereiht, riesige Schlachten und detaillierte Figuren wissen grafisch zu beeindrucken.
Mit 93 MB liegt die Größe des Movies noch in einem akzeptablen Rahmen.

Das von Phenomic und JoWood entwickelte Spiel soll sich ab Mitte diese Jahres mit 'Age of Mythology', 'Warcraft III' und anderen Genre-Vertretern messen. Den Link zum Download findet ihr wie immer etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel