Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - SpellForce: The Order of Dawn : So löst ihr die Missionen!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 2: Lianon

Hauptquest

Rohen ist weiter Richtung Norden gezogen, da das Portal nach Eloni jedoch versperrt ist müssen in Lianon erst einige Dinge geregelt werden um den Schlüssel zu erhalten.

SpellForce: The Order of Dawn

• Punkt 1 - Start

Lianon ist eine reine RPG-Mission, d.h. es kann und muss keine Basis errichtet werden. Auf der Karte tummeln sich zahlreiche Goblins & Banditen, desweiteren gibt es zahlreiche Subquests zu erfüllen die wertvolle XP bringen, allerdings können einige dieser Quests erst später abgeschlossen werden, da der Avatar noch zu schwach ist. Der Weg führt um den Berg herum runter ins Tal zur Stadt...

• Punkt 2 – Stadt in Lianon

Darius erklärt dem Spieler, dass nur Celine Fell das Tor nach Eloni öffnen kann und gibt dem Spieler außerdem einige Hinweise über den Verbleib von Rohen.

• Punkt 3 - Heldenmonument

Celine Fell verlangt, dass Snarf, der Führer einer Goblinbande, erledigt werden muss - vorher verweigert sie die Hilfe zur Weiterreise. Am Heldenmonument sollte sich der Spieler Unterstützung rufen, eine entsprechende Heldenrune ist zu diesem Zeitpunkt bereits im Inventar des Spielers, wenn alle Kisten auf dem bisherigen Weg durchsucht wurden.

• Punkt 4 – Snarfs Camp

Snarf und seine Bande sind für Avatar und den Mitstreiter keine große Herausforderung, nach seinem Ableben wandert der Dolch von Snarf ins Inventar des Spielers, in den Kisten finden sich einige nützliche Baupläne.

• Punkt 5 – Kampf um das Portal

Wenn man den Dolch bei Celine abgeliefert hat erhält man einen kleinen Trupp Soldaten zur Unterstützung, diese ist auch dringend nötig, denn die Goblins am Portal haben einen magiebegabten Anführer, den es primär auszuschalten gilt, während sich die Soldaten um die anderen Goblins kümmern. Achtung: Einer der Soldaten muss unbedingt überleben, sonst wird das Tor nach dem Ende des Kampfes nicht geöffnet. Sobald das Tor auf ist, führt der Weg weiter nach Eloni, es sei denn man hat noch einige offene Subquests, diese sollten (sofern möglich) immer sofort erledigt werden wegen den Erfahrungspunkten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel