Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpellForce: Conquest of Eo : Strategiespiel erhält DLC mit neuer Klasse & mehr

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

SpellForce: Conquest of Eo ist für den PC fast ein Jahr erhältlich, für Konsolen seit Ende letzten Jahres - und jetzt ist Nachschub auf dem Weg. Mit "Demon Scourge" wurde ein umfangreicher DLC zum Strategiespiel angekündigt.

Ihr lechzt schon eifrig nach Nachschub für das Strategiespiel SpellForce: Conquest of Eo? Dann habt ihr nun Grund zur Freude, denn in den Landen von Eo erhebt sich eine neue Bedrohung, mit der ihr es im frisch angekündigten DLC-Paket "Demon Scourge" zu tun bekommt. Los geht es schon im neuen Monat Februar, denn ab dem 13. Februar 2024 soll der Zusatzinhalt zum Preis von 12,99 Euro erhältlich sein. Bis zur ersten Woche nach dem Release könnt ihr euch den DLC mit einem Rabatt von 10 Prozent holen.

Im DLC ziehen Trolle plündernd und brandschatzend aus den Bergen herab, vertrieben aus den Heimstätten ihrer Ahnen. Die neue Fraktion bringt auch neue Truppen mit sich und auf das Schlachtfeld - und diese ermöglichen auch neue Taktiken. Damit aber nicht genug: Auch die Dämonenherrscher wagen sich hervor und errichten ihre Domänen vor aller Augen. Sie entreißen selbst dem Land seine Lebenskraft und missbrauchen diese für dunkle Ziele.

Das Thema bringt in Summe eine ganze Reihe neuer Inhalte mit sich, zusätzlich zu den Dämonen- und Troll-Fraktionen. Mit dem Dämonologen gibt es eine neue Magierklasse zu entdecken, mit Okkultismus eine neue Zauberschule. 25 neue Einheiten könnt ihr einsetzen und für neue Taktiken gebrauchen, diese lassen sich außerdem durch mehr als 30 neue Upgrades aufwerten.

Mit dem Dämonenfürsten ein neuer Bossgegner, mehr als 120 neue Abenteuer mit stundenlangen neuen Quests, zwei neue Siegbedingungen und mehr als 25 neue Turmräume und Erweiterungen runden den umfassenden DLC ab. Einen Trailer könnt ihr euch zur Einstimmung anbei ansehen.

SpellForce: Conquest of Eo ist für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich.

SpellForce: Conquest of Eo - Demon Scourge DLC Announcement Trailer

Mit "Demon Scourge" erhält SpellForce: Conquest of Eo in Form einer Erweiterung frische Inhalte spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel