Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpellForce 2: Faith in Destiny : Erscheint nun im Mai 2012

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor ziemlich genau einem Jahr berichteten wir, dass das zweite eigenständig lauffähige Add-on zu SpellForce 2 namens Faith in Destiny auf unbestimmte Zeit verschoben wird; seither war es sehr ruhig um den Titel geworden - bis heute. Nun wurde via offizieller Pressemitteilung bestätigt, dass das Spiel nun ab dem 15. Mai 2012 erhältlich sein wird.

"Die unter der kanadischen JoWooD-Tochter DreamCatcher geleitete Entwicklung von SpellForce 2: Faith in Destiny konnte nicht in allen Bereichen unseren hohen Qualitätsstandards und den Erwartungen der Community gerecht werden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein neues, erfahrenes Entwicklerteam zusammenzustellen, das alle Bereiche des Spiels noch einmal umfassend überarbeitet, um letztendlich ein großartiges SpellForce-Spielerlebnis zu garantieren", kommentiert Reinhard Pollice, Business und Product Development Manager bei Nordic Games. "Die Optimierungsarbeiten finden insbesondere im Bereich Balancing, allgemeiner Spielpräsentation, der grafischen Darbietung, dem allgemeinen Spielfluß und im Multiplayer-Bereich statt."

Weiterführende Informationen zu SpellForce: Faith in Destiny werden in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

SpellForce 2: Faith in Destiny
Gamesplanet.comSpellForce 2: Faith in Destiny12,99€ (-13%)PC / Steam KeyJetzt kaufen