Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Special Forces: Team X : Blacklight-Macher enthüllen neuen Shooter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Blacklight: Retribution, die Zombie Studios, haben mit Special Forces: Team X nun ihr nächstes Projekt vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen aktuell lediglich für den PC bestätigten Download-Titel, der euch ordentlich Shooter-Action mit Cel-Shading-Grafik im Stile von Ubisofts XIII liefern soll.

Als weiteres Feature des neuen Titels wird darüber hinaus ein dynamisches Kartensystem aufgeführt, das in der Lage sein soll, Schlachtfelder in über 100 Kombinationen basierend auf den abgegebenen Stimmen beteiligter Spieler zu generieren.

Neben den Standard-Spielmodi Team Deathmatch, Capture Point und Capture the Flag wird Special Forces: Team X auch einen High-Value-Target- und einen Hot-Zone-Modus bieten. Auch Dedicated Server, Personalisierungsmöglichkeiten für die Spieler und ein umfassendes, authentisches Waffenarsenal sollen mit an Bord sein. Erstmals soll das Spiel auf der PAX in der kommenden Woche vorgestellt werden, spielbar wird es aber noch nicht sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel