Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spec Ops: The Line : Countdown-Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv bei Gameswelt zeigen wir euch eine Woche lang - bis zur Veröffentlichung von Spec Ops: The Line am 26. Juni 2012 - täglich ein neues Video zu dem vom deutschen Entwicklerstudio Yager produzierten Third-Person-Shooter. Wir präsentieren euch brandneue Spielszenen und ein interessantes Interview mit Tim Ullman von Yager, vergleichen den virtuellen Schauplatz Dubai mit der Realität und stellen euch die Protagonisten aus dem Spiel vor. Am Ende wartet natürlich noch unser ausführlicher Test auf euch!

22.6. Felix spielt Spec Ops: The Line

Felix führt euch durch einen Abschnitt aus dem fertigen Spiel. An seine Seite gesellt sich Timo Ullmann von Yager, der näher auf den Third-Person-Shooter eingeht und spannende Hintergrundinformationen liefert.

23.6. Interview mit Timo Ullmann von Yager

Wir haben Timo Ullmann von Yager zu Spec Ops: The Line ausgefragt. Dabei hat er aus dem Nähkästchen geplaudert und gewährt so einen Blick hinter die Kulissen des Shooters.

24.6. Die Charaktere aus Spec Ops: The Line

Captain Walker und sein Team werden bei ihrer Mission, John Konrad ausfindig zu machen, auf eine harte Probe gestellt. Doch wer sind die Protagonisten eigentlich und was macht sie so besonders?


25.6. Schauplatz Dubai

Die Entwickler haben mit dem postapokalyptischen Dubai ein frisches und interessantes Szenario geschaffen. Wir nehmen euch mit auf eine Tour durch die Luxusstadt und zeigen euch, wie viel Dubai in Spec Ops: The Line tatsächlich steckt.

26.6. Exklusiver Test plus Review-Video

Nun schlägt die Stunde der Wahrheit. Wir haben den Shooter vom deutschen Entwicklerstudio Yager unter die Lupe genommen. Was hat Captain Walkers Trip nach Dubai zu bieten? Unser Test inklusive Video sagt es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Spec Ops: The Line
Gamesplanet.comSpec Ops: The Line19,98€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen