Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spartan - Deutsche Demo : Tutorials und kleine Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat eine deutsche Demo-Version des Runden-Strategiespiels 'Spartan' veröffentlicht, mit der ihr einen Blick auf alle Tutorials sowie einige kleine Missionen werfen könnt. Der Download ist rund 85 MegaByte groß.

'Spartan' ist im antiken Griechenland angesiedelt. Der Spieler übernimmt zu Beginn die Kontrolle über einen Stadtstaat und versucht, sein eigenes Imperium gegen die Konkurrenz der anderen Völker aufzubauen. Dazu kann er über Diplomaten Verträge aushandeln, Handelsbeziehungen aufbauen oder seine Armeen aussenden. Die Feldzüge und Truppenbewegungen werden auf einer vollständig gerenderten und detaillierten Landkarte Griechenlands beziehungsweise Kleinasiens ausgeführt, während die eigentlichen Schlachten in einer zoom- und schwenkbaren 3D-Ansicht präsentiert werden.

Weitere Informationen findet ihr auf der Produkt-Seite des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel