Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Hulk : Wii-U-Version erscheint noch diese Woche

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits 2013 wurde Space Hulk für den PC veröffentlicht, ehe 2015 auch Versionen für PlayStation-Plattformen folgten. Nun steht auch eine Wii-U-Umsetzung in den Startlöchern.

Eigentlich hätte Space Hulk für die Nintendo-Konsole noch gegen Ende des vergangenen Jahres erscheinen sollen, doch das hat nicht ganz geklappt. Dafür ist es nun in Kürze soweit.

Wie Nintendo bestätigt, wird der im Warhammer-40.000-Universum angesiedelte Titel bereits ab dem morgigen 14. Januar 2016 für die Wii U zu haben sein. Der Release erfolgt in digitaler Form via eShop. Unter anderem ist auf der Konsole auch ein Koop-Modus für zwei Spieler mit von der Partie.

Space Hulk - Ascension Edition Launch Trailer
Der Titel Space Hulk ist nun auch als Ascension Edition erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel