Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Empires IV - Gold Edition kommt : Gold-Edition des Strategiespiel in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Strategiespiel 'Space Empires IV' von Shrapnel Games und Malfador Machinations wird in absehbarer Zeit eine Neuauflage spendiert bekommen. So kündigte der Publisher heute eine Gold-Edition des Titels an, die zahlreiche Verbesserungen und neue Features mit sich bringen wird. Unter anderem dabei ist eine volle Unterstützung des TCP/IP-Protokolls, was dem Multiplayer-Modus zu Gute kommen wird. Neben grafischen Neuerungen wird vor allem auch der Sound deutlich aufgebessert, der seine Klänge in der Gold-Edition mit 16 Bit und 44.100 KHz zum Besten geben wird.

Wem das original 'Space Empires IV' nicht lang genug war, der wird sich per Map-Editor zukünftig selbst neue Karten basteln dürfen. Außerdem befinden sich etwa 200 MB Modifikationen zum Spiel auf der CD, die von Fans erstellt wurden. Neue und verbesserte KI-Taktiken sollen euch zudem noch mehr abverlangen, als bisher. Ein genaues Releasedatum wurde nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel