Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Space Channel 5 - 2 : Neues zu Segas Musikspiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Anlässlich der Tokyo Game Show gibt Sega nun erste Informationen zu 'Space Channel 5 - 2' bekannt. 'Space Channel 5 - 2' ist die Fortsetzung des kultigen Musikspiels 'Space Channel 5', das auf Segas Dreamcast erschien. Schon da gibt es beim Nachfolger erste Unterschiede. Dieser wird nämlich sowohl für PlayStation 2 als auch für den sterbenden Dreamcast erscheinen. Neuerungen des zweiten Teils sollen kleinere Gimmicks wie verschiedene Kostüme für die Heldin Ulala, erweitertes Gameplay und natürlich eine neue beziehungsweise weiterführende Story sein.

Als Erscheinungstermin wurde für Japan das Frühjahr 2002 festgelegt. Dies gilt sowohl für die Dreamcast- als auch für die PS2-Version von 'Space Channel 5 - 2'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel