Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Nachfolger im Gespräch

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Soul Sacrifice ist noch nicht einmal erhältlich, da wird bereits schon offen über einen Nachfolger nachgedacht. Gegenüber den Kollegen von IGN bestätigte Schöpfer Keiji Inafune, dass er bereits mit Sony Gespräche über einen potentiellen Nachfolger führt.

Im selben Atemzug betonte Inafune aber auch, dass er daran interessiert ist, für andere PlayStation-Plattformen zu entwickeln. Soul Sacrifice erscheint am 1. Mai exklusiv für Sony's PlayStation Vita.

Soul Sacrifice - PS Vita Gameplay Trailer
Einmal mehr bekommt ihr in einem Gameplay-Clip Spielszenen aus dem Vita-Titel Soul Sacrifice zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel