Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Sacrifice : Der neue Titel von Keiji Inafune verspätet sich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mega-Man-Erfinder Keiji Inafune arbeitet momentan an einem Action-RPG für die PlayStation Vita. Während der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show wurde nun ein neuer Trailer zu seinem heißerwarteten Projekt namens Soul Sacrifice gezeigt. Leider gab es auch schlechte Neuigkeiten bezüglich der Veröffentlichung des Spiels. So gab Keiji Inafune bekannt, dass sich der PS-Vita-Titel auf das kommende Jahr verschiebt. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Wann das Spiel auf dem westlichen Markt erscheint, steht ebenfalls in den Sternen.

Soul Sacrifice - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer zeigt einige neue Gameplayszenen von Soul Sacrifice.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel