Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Neue Version für Zuhause : Konsolen-Besitzer kommen in den Genuss von Version D ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor wenigen Tagen gab Namco bekannt, dass die Arcade-Version von 'Soul Calibur 2' überarbeitet und in Japan im September neu erscheinen wird. Ob dieses Update neue Charaktere oder sonstige Extras beinhalten wird, ist noch unbekannt - auf jeden Fall wird aber das Gameplay überarbeitet und verbessert.

Laut Namco heisst dieses interessante Update 'Vers D.' und soll auch für die sehnlichst erwartete Heimumsetzung von 'Soul Calibur 2' benutzt werden, so dass nicht nur Arcade-Besucher, sondern auch PS2-, Xbox- und GameCube-Besitzer in den Genuss der überarbeiteten Version kommen. Wie weit die Konsolenversionen vorangeschritten sind, ist allerdings unklar - Gerüchten nach wird das Videospiel nicht an der kommenden Tokyo Game Show am Namco-Stand präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel