News - PlayStation Plus : Die kostenfreien Spiele im Juni

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Bereits vor einigen Tagen gelangte das Line-up der kostenfreien Spiele für PS-Plus-Abonnenten im Juni ins Netz. Nun hat Sony auch die offizielle Ankündigung getätigt.

Sony hat die kostenfreien Spiele für PS-Plus-Nutzer im Juni nun auch offiziell bestätigt, nachdem diese zuvor von PlayStation Turkey frühzeitig ins Netz hinausposaunt wurden. Der Leak bestätigte sich insoweit, dass Life is Strange und Killing Floor 2 tatsächlich die Vollversionen für PS4-Inhaber sind.

Darüber hinaus gibt es via PS Plus im Juni zudem die folgenden Titel:

Die neuen Spiele werden ab dem 06. Juni erhältlich sein; bis dahin könnt ihr euch noch die Mai-Angebote von PS Plus sichern.

PlayStation Plus - June 2017 Free Games Trailer
Sony hat das Line-up an kostenfreien Spielen für PS-Plus-Mitglieder im Juni nun auch offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel