Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Ausfall bis Ende Mai?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der Ausfall des PlayStation Networks und des Musiknetzwerks Qriocity könnte sich offenbar noch eine ganze Weile hinziehen. Wie Shigenori Yoshida, ein Sprecher von Sony Japan, jetzt gegenüber Bloomberg bekannt gab, plane man das System bis zum 31. Mai vollständig funktionstüchtig zu bekommen.  

Als Begründung für den verspäteten Neustart nannte Yoshida die Integrierung eines neuen Sicherheitssystems. Eigentlich plante Sony bereits letzte Woche, das Netzwerk wieder zu starten (wir berichteten), jedoch gab man am Samstag über den europäischen PlayStation-Blog bekannt, dass es zu weiteren Verzögerungen kommen würde.

Das PlayStation Network und das Musiknetzwerks Qriocity sind nun schon seit dem 20. April offline. Am Samstag konnten wir davon berichten, dass Sony im Zuge eines "Willkommen zurück"-Programms einige Geschenke für die Nutzer vorbereitet hat.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel