Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Living Lounge in Zürich : PS3 anzocken in der Schweizer Metropole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am 23. März 2007 ist es bekanntlich soweit - dann erscheint die PlayStation 3 in Europa. Wer die NextGen-Konsole aber schon zuvor in passender Umgebung antesten will, kann die Living Lounge in Zürich besuchen.

    Vom 10. Februar bis 17. März 2007 darf in einer stylischen Lounge an der Weinbergstrasse 5 in Zürich die PS3 intensiv auf Herz und Nieren getestet werden. Dort wird die Konsole ausführlich vorgestellt, es darf fleissig gezockt werden, und hin und wieder lässt sich auch ein Schweizer Promi wie etwa der Rapper Bligg, der Fussballer Hakan Yakin oder der Rennfahrer Marcel Fässler auf eine Runde PS3-Zocken ein. Alle Details zur PS3 Living Lounge von Sony Computer Entertainment Switzerland findet ihr auf www.ps3-livingroom.ch .

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel