Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 in Gold, Silber und Bronze : Edle Special Edition von Sony Schweiz für eine gute Sache ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die PlayStation 2 kann auch in der Schweiz einen enormen Erfolg verbuchen, seit sie im November 2001 in den Handel kam. Innerhalb eines Jahres wurden 100'000 PS2-Konsolen im Alpenland verkauft, was Sony Computer Entertainment Schweiz nun zu einer sehenswerten Aktion veranlasste.

    Denn SCE Switzerland veröffentlichte eine Special Edition der PlayStation 2, welche die offiziellen Exemplare mit den Verkaufsnummern 99'999, 100'000 und 100'001 beinhaltet. Die erste dieser PS2s ist ganz in Silber gehalten, die zweite in Gold und die dritte in Bronze. Wer so ein exklusives und wertvolles Teil haben will, muss bei der Auktion bei Ricardo.ch am meisten bieten (siehe Link unten). Das so gewonnene Geld wird Sony Schweiz grosszügig aufstocken und der Stiftung 'SOS Beobachter' spenden, um den bedürftigen Familien in der Schweiz eine schönere Weihnacht zu bescheren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel