Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Zahlreiche PS4- und Vita-Umsetzungen angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des PlayStation-Experience-Events in Las Vegas hat Sony zahlreiche neue Umsetzungen für seine Plattformen PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita angekündigt. Da die Masse der Bekanntgaben fast den Rahmen sprengt, verschaffen wir euch in dieser Meldung einen kurzen Überblick.

Enter the Gungeon

Enter the Gungeon - PSX 2014 Announcement Trailer
Mit Enter the Gungeon wurde ein neuer PC- und PS4-Titel von Devolver Digital auf den PSX enthüllt.

Wattam

Wattam - PSX 2014 Announcement Trailer
Mit Wattam wurde in Las Vegas unlängst ein weiterer PS4-Exklusivtitel für das kommende Jahr angekündigt.

Skytorn

Skytorn - PSX 2014 Announcement Trailer
Mit Skytorn wurde auf der PSX in Las Vegas ein neuer Indie-Plattformer für die PS4 angekündigt.

Fat Princess Adventures

Fat Princess Adventures - PSX 2014 Trailer
Mit Fat Princess Adventures wird die Spielereihe per neuem Arcade-Ableger auf der PS4 fortgesetzt.

Darkest Dungeon

Darkest Dungeon - PSX 2014 Trailer
Mit Darkest Dungeon zeigten die Red Hook Studios ein neues Rollenspiel für die PS4 und die Vita.

Severed

Severed - PSX 2014 Trailer
Zum unlängst für PS4 angekündigten Severed gibt es hier den ersten Trailer für euch.

Bastion

Bastion - PSX 2014 Trailer
Bastion wurde für PS4 und Vita angekündigt; wir zeigen hier die ersten Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel