Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Termin für E3-Pressekonferenz bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Als letztes großes Unternehmen fehlte bislang noch Sony, was den Termin für die diesjährige E3-Pressekonferenz betraf. Das hat sich nun geändert.

Das Unternehmen hat nun den Termin für seine Pressekonferenz rund um die PlayStation 4 sowie PlayStation VR auf der im Juni stattfindenden E3 in Los Angeles bestätigt. Die Veranstaltung soll am 13. Juni um 18:00 Uhr Ortszeit stattfinden; bei uns wird es dann in der Nacht auf den 14. Juni um 03:00 Uhr morgens sein.

Sony markiert nach EA, Microsoft, der PC Gaming Show und Ubisoft fast den Abschluss der ganz großen Konferenzen. Lediglich Nintendos Veranstaltung geht noch später über die Bühne, wobei sich Big N aber bekanntermaßen ausschließlich auf das neue The Legend of Zelda konzentriert.

Bei Sony dürfte sich indes wohl Vieles um PlayStation VR drehen, das im Oktober durchstarten soll. Auch The Last Guardian dürfte auf dem Plan stehen. Hoffnung besteht weiterhin auf die Ankündigung der neuen PlayStation 4K / NEO, wobei es hier auch erst zur TGS soweit sein könnte.

PlayStation 4 - PGW 2015 Opening Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die Eröffnungssequenz der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel