Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny of Spirits : Neues Sony-Trademark sorgt für Spekulationen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In Kürze wird die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ihre Pforten öffnen und Sony wird dann vermutlich neue Titel für die kommende Konsole PlayStation 4 vorstellen. Einer davon könnte den Namen Destiny of Spirits tragen, denn für diesen Titel hat sich das Unternehmen unlängst die Markenrechte beim amerikanischen Patentamt gesichert.

Genauer genommen erfolgte die Registrierung bereits am 26. März 2013, doch erst jetzt wurde diese bekannt und sorgt sogleich für reichlich Spekulationen. Das Trademark weist direkten Bezug zum Thema "Spielsoftware" auf. Weiterhin werden die Schlagworte "Handheld-Geräte" sowie "Videospiel-Software" genannt, so dass als sicher gelten darf, dass es sich dabei in der Tat um ein neues Sony-Spiel handeln wird.

Gerüchte im Netz besagen, dass das Spiel zusammen mit From Software entwickelt wird und für die PlayStation 4 eingeplant ist. Das Entwicklerstudio hat zeichnete beispielsweise für Armored Core, Dark Souls, Lost Kingdoms oder Demon's Souls verantwortlich. Vielleicht gibt es ja auf der E3 in Kürze offizielle Infos.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel