Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Liverpool : Lebenszeichen via Twitter

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Verrückt, möchte man meinen! Da hat Sony das Studio in Liverpool im August vermeintlich geschlossen, da taucht plötzlich ein neues Lebenszeichen via Twitter auf. Über den offiziellen Kanal des Studios zu WipEout 2048 heißt es nun nämlich urplötzlich in großen Lettern: "WE. ARE. ALIVE."

Garniert wurde die Nachricht auch mit einem neuen Bildchen (das ihr weiter unten sehen könnt) rund um die Sci-Fi-Racing-Serie. Doch was heißt das nun? Ist Sony Liverpool, hinter dem sich früher Psygnosis verbarg und das zuletzt an allen Teilen der WipEout-Reihe arbeitete, doch nicht tot? Ein offizieller Kommentar von Sony steht diesbezüglich noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel