Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Entzieht Videotheken das Verleihrecht für PS4-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    Wie areagames berichtet, wurde ihnen von einem Mitarbeiter einer großen deutschen Videotheken-Kette mitgeteilt, dass Sony den Betreibern derzeit das Verleihrecht für Spiele der PlayStation 4 entzieht. Man solle bereits erschienene Titel wie InFAMOUS: Second Son oder Killzone: Shadow Fall aus den Regalen nehmen und kommende Titel gar nicht erst für den Verleih einplanen.

    Spiele zu älterer Sony-Hardware [PS3, PS Vita] sollen jedoch nach wie vor zum Verleih angeboten werden. Gründe dafür können natürlich zum einen der finanzielle Aspekt sein, aber auch das kommende PlayStation Now, mit dem Sony seine eigene Online-Videothek aufziehen wird. Was haltet ihr von diesem Schritt? Sony hat sich zur Meldung bisher nicht geäußert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    SONY-Stand auf der gamescom - Felix und Chris stellen euch den Stand vor
    Felix und Chris zeigen auch was man alles am SONY-Stand dieses Jahr auf der gamescom erleben und zocken kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel