Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment America : PSN-Oberhaupt kehrt Sony den Rücken

    Von  |  | Kommentieren

    Nach fünf Jahren verlässt Susan Panico, Sonys PlayStation-Network-Vorsitzende Nordamerikas, das Unternehmen. Wie VentureBeat berichtete, kann sie auf mehr als 77 Millionen registrierte PSN-Nutzer und das Integrieren von Filmen und Fernsehsendungen in das Netzwerk unter ihrem Banner zurückblicken.

    Warum nach diesen Erfolgserlebnissen Panico nun ihren Posten aufgibt, ist unklar. Man darf allerdings nicht vergessen, dass während ihrer Amtszeit der große PSN-Hack stattfand und die Online-Plattform gute sechs Wochen außer Kraft setzte.

    PlayStation Network - Restoration Announcement Trailer
    Auch wir zeigen euch noch die offizielle Stellungnahme von Kaz Hirai zum Neustart des PlayStation Network im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel