Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - Konsolenverkäufe steigen : PS3 ausverkauft, steigende Nachfrage nach Current-Gen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie nicht anders zu erwarten war, wurde die PlayStation 3 beim Verkaufsstart den Händlern förmlich aus den Händen gerissen. Derzeit findet man in nur sehr wenigen Läden noch Geräte, der Kauf über Auktionshaus ebay ist wohl der schnellste und einfachste Weg - wenn auch der teuerste. Sony bestätigte nochmals das Ziel von einer Million verkaufter Einheiten bis 2007.

    Genaue Zahlen nannte Dave Karraker vom Elektronikgiganten nicht. Dafür gestiegene Prozentzahlen für die Current-Gen Konsolen. So sollen sich die PlayStation 2-Abverkäufe in der Woche des 26. Novembers gegenüber der Vorwoche verdoppelt, PlayStation Portable-Verkäufe gar verdreifacht haben. Auch der Softwareverkauf kletterte 120 bzw. 168 Prozent nach oben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel