Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment America : Neues 3-D Konzept entwickelt

    Von  |  | Kommentieren

    Oft kommt es vor, dass Männer den neuesten Shooter spielen und ihre Frauen dann geduldig darauf warten dürfen, erst danach an ihrem neuen Rollenspiel weiterspielen zu können. Das soll sich mit revolutionärer Technik ändern.

    Sony hat sich ein neues Patent gesichert, dass ein gleichzeitiges Spielen zweier Titel ermöglichen soll. Die Technik ist für zukünftige 3-D Fernseher ausgelegt und soll es ermöglichen, zwei seperate Bilder darzustellen. Person eins würde dann ein Spiel sehen, während die daneben sitzende Person 2 auf demselben Monitor ein gänzlich anderes Spiel sieht.

    Besondes nützlich wäre diese Technik für den bisherigen Splitscreen-Mehrspielermodus. In diesem Falle wäre es möglich, dass beide Spieler statt ein halbes ein Vollbild sehen. Da die Technik jedoch auf entsprechende 3-D Fernseher ausgelegt ist, wird es sie erst in Zukunft zu erwerben geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel