Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : Entlassungen bei den God-of-War-Machern

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Computer Entertainment America hat in einer Stellungnahme bestätigt, dass es bei den God-of-War-Machern des Santa Monica Studios Entlassungen gegeben hat. Entsprechende Gerüchte waren zuvor im Netz in Umlauf.

    Nun wurde also bestätigt, dass die Anzahl der Mitarbeiter im Entwicklerstudio reduziert wurde. Dabei trägt man den aktuellen Entwicklungen und der Neuausrichtung der Ressourcen Rechnung, so Sony. Leicht nehmen würde man derartige Entscheidungen aber definitiv nicht, heißt es in der Stellungnahme weiter.

    Dennoch seien solche Vorgänge schlicht und ergreifend auch manchmal notwendig, um sich für künftige Projekte besser aufzustellen. Betroffene sollen Entschädigungen erhalten haben. Die genaue Anzahl der entlassenen Entwickler wurde indes nicht bekannt.

    God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
    Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel