Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski : Kehrt auf die Bildfläche zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Längere Zeit war es zuletzt ruhiger geworden um Kult-Entwickler Cliff Bleszinski, nachdem dieser sich aus der Spieleszene etwas zurückgezogen hatte. Nun allerdings ist der Erschaffer von Gears of War wieder zurück auf der Bildfläche.

Via Twitter hat sich Bleszinski nun zu Wort gemeldet und bestätigt, dass er sich wieder dem Thema Videospiele widmen wird. "Haltet euch bereit für Details in den kommenden sieben Tagen! #DontCallItAComeback", lässt der unter dem Nickname CliffyB bekannte Entwickler wissen.

Nachdem Bleszinski bei Epic Games ausgeschieden war, hörte man zuletzt sehr wenig von ihm. Bereits seit dem vergangenen Jahr deutete er aber hier und da immer mal wieder ein eigenes Projekt an, um das es bisher sehr still war. Nun könnte dieses aber unmittelbar vor der Enthüllung stehen. Dem Vernehmen nach wird es sich dabei um einen Download-Titel handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel