Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues aus der Gerüchteküche - Update! : Es rumort wieder in der Spielewelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das US-Magazin Spong hat kräftig im Untergrund gewühlt und zwei heisse Gerüchte zutage gebracht. Zum einen wird gemunkelt, dass Shiny Entertainment das gesamte 'Sacrifice'-Entwicklerteam auf die Strasse gesetzt hat und sich mit dem Rest der Belegschaft vol auf die Entwicklung des 'Matrix'-Spieles für Xbox konzentriert. Das würde natürlich auch bedeuten, dass die Xbox-Version von 'Sacrifice' nun endgültig ad acta gelegt ist.

Update:
Von Shiny gibt es derweil eine kurze offizielle Stellungnahme, welche besagt, dass das Team zu Interplay versetzt wurde, um dort an bisher nicht bekannten Projekten zu arbeiten.

Auch Electronic Arts bleibt nicht von Gerüchten verschont. So sollen die Westwood Studios in Irvine nun endgültig in EA Irvine umbenannt werden. Zudem wird verlautet, dass die Mitarbeiter von EA San Diego darüber informiert wurden, dass das dortige Studio geschlossen wird.

Ob etwas dran ist an den Gerüchten, wird sich sicher in nächster Zeit herausstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel