Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle : Diesmal mit Tropico 5, Homeworld und mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort gibt es ein neues Humble Bundle für Schnäppchenjäger, das der Staff-Picks-Reihe angehört. In diesem Fall hat Glen aus dem Humble-Büro seine Favoriten zu einem Paket geschnürt.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr demnach die Spiele Brothers: A Tale of Two Sons, Chivalry: Medieval Warfare und Ultimate General: Gettysburg. Außerdem erhaltet ihr einen Coupon für zehn Prozent Rabatt auf Humble Monthly.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 6,45 Dollar berappt, der kann sich zudem die Early-Access-Version von GRAV sowie Tropico 5 und Victor Vran sichern. Auf dieser Stufe werden in der kommenden Woche zudem weitere Titel hinzugefügt. Zum Fixpreis von 12 Dollar wartet noch die Homeworld Remastered Collection.

Das Angebot, das ihr hier wahrnehmen könnt, läuft noch etwas mehr als 13 Tage.

Homeworld: Remastered Edition - EMEA Retail Launch Trailer
Mit diesem Trailer wurde nun die Box-Version von Homeworld: Remastered Edition für Anfang Mai angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel