Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Madureira : Darksiders-Macher wird neues Projekt ankündigen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Darksiders-Macher Joe Madureira auf Twitter bekanntgab, wird er am Donnerstag ein neues Projekt vorstellen. Nach dem Zusammenbruch von THQ hat Madureira das Entwicklerstudio Airship Syndicate gegründet, dass hauptverantwortlich für das neue Projekt sein wird.

In den vergangenen Tagen veröffentlichte Madureira neben einem Bild immer wieder kryptische Tweets, heute Nacht verriet er dann, dass am Donnerstag eine offizielle Vorstellung des neuen Projekts erfolgt. Wer sich auf der Homepage des Entwicklerstudios registriert, soll als erstes von den Neuigkeiten erfahren. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, das gezeigte Schwert erinnert vom Stil her an vergangene Darksiders-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel