Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smartphones : Nvidia: Grafik 2013 auf Xbox-360-Stand

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Können Smartphones schon ab dem nächsten Jahr die Grafik-Performance wie auf einer Xbox 360 erzeugen? Glaubt man einer Präsentation der Chipschmiede Nvidia, soll genau das der Fall sein. Auf einer Folie zeigt das Unternehmen die voraussichtliche Entwicklung der Grafikleistung, bei der mobile Geräte seit 2010 massiv an Performance zulegen konnten und diesen Trend fortsetzen würden. Relativ zu den Konsolen gesehen würde die Grafik ab 2013 die aktuelle Konsolengeneration überholen können.

Ein klassischer PC sei dagegen erst einmal uneinholbar. Auch die nächste Konsolengeneration wird, so der Trend, den Smartphones etwas überlegen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel