Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Unleashed : Nun endlich auch offiziell angekündigt

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Sega gab heute im Rahmen einer Pressemeldung endlich auch offiziell bekannt, dass der beliebteste Igel der Konsolenwelt in 'Sonic Unleashed' sein Comeback feiert und gleichzeitig auch einen neuen Weg einschlägt - aber dabei seinen Ursprüngen treu bleibt. Das Spiel wird von Sonic Team entwickelt und ist der neueste Titel der millionenfach verkauften Spieleserie - die Fans des Igels erleben dabei eine unvergessliche und rasend schnelle Reise rund um den Erdball. 'Sonic Unleashed' erscheint noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendos Wii und die PlayStation 2.

'Sonic Unleashed' läuft auf der neu entwickelten 'Hedgehog Engine', die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen 2D-Ansicht erlaubt. Mit der neuen Technik im Rücken verschlägt es Sonic in eine spannende Welt ohne Grenzen und zahlreicher Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Nach dreijähriger Entwicklungszeit soll euch die 'Hedgehog Engine' die Grafik und das Spielgefühl von Next Generation-Konsolen bieten und gleichzeitig auf die klassischen 'Sonic'-Spielelemente setzen.

Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert. Das Abenteuer führt ihn in die sieben zerbrochenen Kontinente der Erde. Die variable Steuerung von Sonic durch Tag- und Nacht-Level soll die 'Sonic'-Reihe durch eine völlig neue Spielweise bereichern. Die bekannten Elemente wie das pfeilschnelle Gameplay im 'Sonic'-Stil werden noch um dynamische Kämpfe ergänzt. Sonics superschnelle Bewegungen kommen durch vier neue Modi besonders zur Geltung, die brandneuen Kampf-, Bewegungs- und Steuerungseigenschaften vermitteln zusätzlich eine neue Spieltiefe und Vielfalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel