Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Unleashed : <b>Update:</b> Mutmaßlicher Trailer aufgetaucht!

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Segas Ikone, der blaue Igel Sonic, zählt zu den bekanntesten Figuren der Videospiel-Branche. Kein Wunder, schließlich schleusen die Japaner den flinken Zeitgenossen jedes Jahr in eine Reihe von Spielen. Mit 'Sonic Unleashed' steht jetzt schon der nächste Titel auf Segas Agenda.

Bei NeoGaf wurden jetzt einige Screenshots gepostet, die aus dem Sonic-Spiel stammen sollen. Wir haben drei Bilder herausgesucht, die zum einen Gameplay, zum anderen Szenen aus Cutscenes zeigen. Und übrigens: Mit dem Gesichtsausdruck links oben dürfte selbst Topmodel-Schleifer Bruce Darnell zufrieden sein - Drama, Baby, Drama.

Zu 'Sonic Unleashed' selbst ist übrigens noch nicht viel bekannt - erst kürzlich registrierte Sega die Marke beim amerikanischen Patentamt. Seither sind noch keine Informationen an die Presse durchgesickert. Das lässt erfahrungsgemäß aber nicht mehr lange auf sich warten.

Update: Unterdessen ist bei YouTube auch ein erster mutmaßlicher Trailer zu 'Sonic Unleashed' zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Es darf also fleißig weiter auf die offizielle Ankündigung oder - wer weiß, wer weiß - ein Dementi gewartet werden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel