Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic - Noch dieses Jahr auf der nächsten Generation : Der blaue Igel macht sich bereit zum Sprung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Einige Trailer und Screenshots gab es schon, jetzt ist es Gewissheit: 'Sonic the Hedgehog' wird noch dieses Jahr zurückkehren. Dieses Mal für die NextGeneration-Konsolen. Dies bestätigte Mike Hayes gegenüber "Tech Digest". Als erstes wird wohl die Xbox 360-Version kommen, da dies die einzige NextGen-Konsole ist, die bereits auf dem Markt ist. Sonys PS3 soll den Igel ebenso bekommen wie Nintendos Revolution-Konsole. Gerüchte halten sich, dass die Revolution-Version eine spezielle Fassung sein wird, direkt entworfen vom Schöpfer der Serie, Yuji Naka.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel