Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : US-Termin verschoben, Europa nicht betroffen

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie ein Sega-Verantwortlicher gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte, wird sich das Nintendo-exklusive Sonic Lost World in den USA um eine Woche verschieben. Demnach sollte der Titel ursprünglich am 22. Oktober für Wii U und 3DS erscheinen.

Als neuer Termin wurde nun der 29. Oktober genannt, während Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen 2014 weiterhin am 8. November erwartet wird. Nach Anfrage von Gameswelt bestätigte uns Nintendo, dass die Verschiebung in den USA keinen Einfluss auf den Europa-Termin des Titels hat. Sonic Lost World soll hierzulande weiterhin am 18. Oktober erscheinen.

Sonic Lost World - Felix zockt für euch auf der E3 2013
Felix hat sich auf der E3 die Demo-Version von Sonic Lost World geschnappt und schildert euch seine ersten Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen