Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic : <b>Update:</b> 2013-Veröffentlichungen nicht bestätigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Sonic Lost World Bild 1

Alle drei Sonic-Spiele noch dieses Jahr (03.06.13 11 Uhr)

Wie Sega Deutschland in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden alle drei Sonic-Titel, die exklusiv für Nintendo-Konsolen entwickelt werden, noch in diesem Jahr veröffentlicht. Bisher wurden mit Sonic Lost World und ein neues Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen bereits zwei der drei Titel der Öffentlichkeit vorgestellt.

Um den dritten Titel soll es sich laut Gerüchten um einen Sonic- und Mario-Kart-Crossover handeln. Entsprechende Andeutungen wurden bereits vom Executive Producer von Sumo Digital (Sonic & Sega All-Stars Racing) auf Twitter getätigt. Weitere Informationen wird es wohl in Kürze auf der E3 zu sehen geben. Weitere Eindrücke von Sonic Lost World, welches den Mario-Galaxy-Pfad folgen möchte, gibt es hier in Form einer Bildergalerie. Was haltet ihr vom Titel?

Update: 2013-Veröffentlichung nicht bestätitgt (03.06.2013 13 Uhr)

Wie Nintendo in einer soeben eingetroffenen Pressemitteilung richtiggestellt hat, stimmt die Aussage, dass SEGA und Nintendo alle drei Spiele noch in diesem Jahr herausbringen werden, nicht. Vielmehr wollte kommuniziert werden, dass für zwei der drei Titel noch kein Veröffentlichungstermin besteht. Demnach sei nur sicher, dass Sonic Lost World 2013 exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS erscheint.

Sonic Lost World - Announcement Trailer
Mit Sonic Lost World kommt ein exklusives Sonic-Spiel für die Wii U und den 3DS.











Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen