Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Packshots enthüllt, Metal Sonic bestätigt

  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat nun zusammen mit einem neuen Trailer weitere Bilder und Informationen zu Sonic Generations veröffentlicht. Außerdem gibt es nun auch die offiziellen Packshots zum neuen Sonic-Jump-'n'-Run für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo 3DS. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht indes noch aus, irgendwann in diesem Winter wird es aber soweit sein.

Metal Sonic wird seinen Weg ebenso in das Spiel finden wie die Chemical Plant Zone, welche Sonic-Jüngern noch aus vergangenen Episoden bekannt sein dürften. Metal Sonic tritt allerdings nicht als spielbare Figur auf, sondern als ein Konkurrent von Protagonist Sonic the Hedgehog. Dies gilt für alle drei Fassungen, wobei die 3DS-Version von Grund auf neu entwickelt und spielerisch wenig mit den großen Brüdern und Schwestern zu tun haben wird.

Mehr zu Sonic Generations erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Sonic Generations - 20 Jahre Sonic Trailer
Im neuesten Trailer zu Sonic Generations will SEGA einige schöne Szenen aus 20 Jahren Sonic Revue passieren lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen