Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Sonic auf den Nintendo-Konsolen : Sega mit erstem Link-Spiel zwischen GCN und GBA ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den letzten Wochen wieder ruhig geworden ist betreffend der Umsetzung von 'Sonic Adventure 2' für GameCube und 'Sonic Advance' für Game Boy Advance, gibt es nun wieder einige interessante offizielle neue Informationen zu den beiden Titeln.

So werden nun beide Spiele zeitgleich in Japan am 20. Dezember in den Handel kommen. Ausserdem bekam das GCN-'Sonic' einen neuen Namen. Es heisst nun aufgrund eines neuen Multiplayer-Modus 'Sonic Adventure 2 Battle'. Hingegen besonders interessant dürfte die Ankündigung sein, dass 'Sonic Advance' und 'Sonic Adventure 2 Battle' die ersten Spiele sein werden, bei denen man GameCube und Game Boy Advance verbinden und so Daten austauschen kann. Dies wird genutzt, um die sogenannten 'Chao', kleine Wesen im GCN-Spiel, auch unterwegs zu züchten und zu betreuen. Die Daten werden dann auf dem 'Sonic Advance'-Modul abgespeichert und auf Wunsch wieder in das GCN-'Sonic' zurücktransferiert, um dort die gehätschelten kleinen Chao in Mini-Spielen zu benutzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sonic Adventure 2
Gamesplanet.comSonic Adventure 28,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen