Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner- X 2: Final Prototype : Erscheint noch dieses Jahr für die PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Noch dieses Jahr soll Söldner- X 2: Final Prototype für die PlayStation Vita erscheinen. Die Vita-Variante soll alle DLC-Inhalte der PlayStation-3-Fassung enthalten und auch mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Außerdem sollen die Ladezeiten optimiert werden.

Die Vita-Version von Söldner- X 2 unterstützt zusätzlich auch die Cross-Buy-Funktion. Wenn ihr den Titel also schon auf der PlayStation 3 besitzt, könnt ihr ihn auch auf der PS Vita spielen.

Werdet ihr Söldner- X 2 noch einmal ausprobieren?

Söldner-X 2: Final Prototype - Video-Interview (Enhanced Version)
Wir hatten zwei Entwickler der Sidequest Studios bei uns im Insert Coin Studio. Sie hatten eine menge zu ihrem neuen PSN-Titel Söldner-X 2: Final Prototype zu erzählen. Hier die ungeschnittene Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel