Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Vier neue Fahrzeuge enthüllt : JoWood verpasst offizieller Site ein Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem am Montag gleich drei neue Screenshots auf der offiziellen Website zum kommenden Action-Titel 'Söldner - Secret Wars' veröffentlicht wurde, wartet eben diese heute bereits mit dem nächsten Update auf, dieses Mal wieder in der Sektion der im Spiel erhältlichen Gefährte. So wurden auch dieses Mal wieder deren vier Fahrzeuge vorgestellt, wobei man sich heute auf den Luftraum konzentriert. Mit von der Partie sind demnach der chinesische Q-5 Fantan Jet, der russische SU 25/37/39 Frogfoot Jet und der russische Ka-60 'Kasatka' Transporthubschrauber. Komplettiert wird das AFV-Update durch den chinesischen Type 63 Amphibischem Panzer. Ein Blick auf die Website lohnt sich also.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel