Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner: Secret Wars - Etliche Infos : Der Taktik-Shooter ist fertig - fast ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit Teut Weidemann, Udett Schaffrath und Marc Olbertz haben sich gestern der Lead Designer, der Producer und der Community-Manager von 'Söldner: Secret War' in einem Chat den Fragen der wartenden Spieler gestellt. Dabei kamen interessante Infos ans Licht: So soll der Taktik-Shooter bereits komplett fertig sein, nur an der Spiel-Balance sowie der Bug-Freiheit wird derzeit noch gearbeitet.

Der Release wird somit definitiv im zweiten Quartal erfolgen können, rund einen Monat vorher soll eine Demo erscheinen. Zur Veröffentlichung ist außerdem eine Special-Edition geplant, welche nach derzeitigen Überlegungen das Aussehen einer Munitionskiste tragen wird und allerlei Feld-Accessoire beinhalten könnte. Diese Ausgabe des Spiels wird allerdings streng limitiert sein, so dass ihr euch stets auf dem Laufenden halten solltet, um ein Exemplar zu ergattern.

Doch nicht nur die Verpackung soll glänzen können, auch 'Söldner' selbst wartet mit einer langen Feature-Liste auf: Derzeit befinden sich 36 Gewehre, 7 Pistolen, 12 Launcher, 9 Granaten, 38 Fahrzeuge, 17 Hubschrauber und 16 Jets im Spiel - bis zum Release kann sich die Anzahl allerdings noch ein wenig verändern.

Im weiteren Chat-Verlauf werden dann vor allem Detail-Fragen geklärt; unter anderem geht es um die Beta-Version und die Unterstützung der Modding-Community. Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr den gesamtem Log hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel