Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 4 : Gerüchte um neuen Serienableger

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt erschien mit SOCOM: Confrontation der letzte Ableger der Reihe auf der PS3. Dass irgendwann in geraumer Zeit ein weiterer Teil der Taktik-Shooter-Reihe erscheint, ist fast selbstverständlich. Jüngste Gerüchte besagen, dass sich SOCOM 4 bereits in der Entwicklung befindet.

Untermauert wird das Gerücht durch einen Eintrag auf der Webseite PCB Productions, auf der zu entnehmen ist, dass für SOCOM 4 bereits Motion-Capture-Aufnahmen von den Digital Content Creation Studios gemacht werden. Das Spiel soll für die PS3 erscheinen, während Zipper Interactive für die Entwicklung verantwortlich zeichnet.

Damit würde nach vier Jahren endlich ein echter neuer Eintrag in die SOCOM-Reihe stattfinden. Zuletzt wurde 2005 mit SOCOM 3 der letzte nummerierte Ableger veröffentlicht. Insgesamt kommt die Reihe auf neun Titel, die auf den drei Sony-Plattformen PS2, PS3 und PSP programmiert wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel