Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior : Patch kommt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Sniper: Ghost Warrior lief mit guten Zahlen an, allerdings schien die Veröffentlichung noch nicht so ganz fertig gewesen zu sein. In Internetforen beklagten sich Fans des Spiels über diverse auftretende Bugs und fanden damit Gehör beim Entwickler City Interactive. Ein kommender Patch soll die Probleme des Titels ausmerzen.

Der kommende Patch soll vereinzelte PC-Abstürze verhindern, die künstliche Intelligenz verbessern, Mehrspielerelemente überarbeiten und das allgemeine Interface optimieren. Mit dem empfehlenswerten Patch ist in den nächsten zwei Wochen zu rechnen.

Sniper: Ghost Warrior erschien für PC und Xbox 360.

Sniper: Ghost Warrior - Launch Trailer
City Interactive hat den Shooter Sniper: Ghost Warrior in den Handel gebracht; anlässlich des Verkaufsstarts gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen