Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior : Erfolgreicher Start für City Interactive

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

City Interactive feiert mit Sniper: Ghost Warrior den erfolgreichsten Produkt-Llaunch der Firmengeschichte. Der neue Stealth-Shooter für PC und Xbox 360 konnte sich in der ersten Verkaufswoche auf dem zweiten Rang der deutschen PC-Charts und dem dritten Rang der deutschen X360-Charts platzieren.

"Wir freuen uns sehr über diesen Riesenerfolg und danken natürlich unserem Distributionspartner Ubisoft und allen Handelspartnern für die hervorragende Unterstützung. Sniper: Ghost Warrior ist mit seiner hervorragenden Qualität und dem erfolgreichen Produktmarketing ein echter Volltreffer," so Martin Kwasnica, Geschäftsführer City Interactive in Deutschland.

Sniper: Ghost Warrior ist ab sofort überall im Handel erhältlich. Zur unverbindlichen Preisempfehlung von 39,99 Euro erhalten auch deutsche Spieler eine komplett ungeschnittene und unveränderte Version, die von der USK mit der Einstufung "ohne Jugendfreigabe" ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Sniper: Ghost Warrior - Launch Trailer
City Interactive hat den Shooter Sniper: Ghost Warrior in den Handel gebracht; anlässlich des Verkaufsstarts gibt es den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen