Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 : Neuer Teil des Scharfschützen-Shooters angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es wird wieder scharf geschossen. Via Twitter hat CI Games mit Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 einen neuen Teil der Shooter-Serie angekündigt und der ist nicht weit entfernt.

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 soll gemäß Ankündigungs-Tweet schon recht bald erscheinen. Geplant ist der Titel für Herbst 2020, als Plattformen werden derzeit PC, PS4 und Xbox One genannt. Wer nun allerdings auf genauere Details zum neuen Spiel wartet, der wird vorerst enttäuscht, denn abgesehen von Terminfenster und Plattformen hat CI Games bisher noch keine Infos veröffentlicht. Verwunderlich ist zudem, dass der Titel nicht auch bereits für die kommende Konsolengeneration angekündigt wurde.

Sniper: Ghost Warrior Contracts erschien im November 2019 und versuchte, den schief gegangenen Versuch eines Open-World-Spiels wieder zugunsten umfangreicher, missionsbasierter Sandbox-Umgebungen rückgängig zu machen. Das gelang recht ordentlich, wie wir in unserem damaligen Test feststellen konnten. Für den neuen Teil dürfte also ähnliches zu erwarten sein.

In Anbetracht des nahenden Releasezeitraums dürften in absehbarer Zeit erste greifbare Informationen auf uns warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel