Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Fortsetzung angekündigt, mehr zur E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Sniper: Ghost Warrior hatten City Interactive letztes Jahr einen - für ihre Verhältnisse - guten Ego-Shooter abgeliefert, der vor allem mit seiner Grafikpracht und der realistischen Inszenierung punkten konnte. Dass ein Nachfolger kommen wird, war bereits klar, nun kündigte man ihn offiziell an.

Demnach heißt der zweite Teil ganz einfach Sniper: Ghost Warrior 2. Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt und fußt auf der CryEngine 3, die schon in Crysis 2 für eindrucksvolle Traumpanoramen sorgte. Mehr Details gibt es derzeit noch nicht, der Shooter soll aber zur E3 präsentiert werden, wie City Interactive in einer Pressemitteilung verriet.

 

Sniper: Ghost Warrior - USK Version Launch Trailer (dt.)
Ab sofort gibt es bei uns auch den Start-Trailer zu Sniper: Ghost Warrior in der USK-Version für euch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen