Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper Elite V2 : "High Command Edition" angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor kurzem wurde die Konsolen-Version des Scharfschützen-Spiels Sniper Elite V2 mit neuen Inhalten versorgt (wir berichteten), nun ist die PC-Fassung des Titels an der Reihe. Und zwar haben Publisher Avanquest und Entwickler Rebellion für den deutschprachigen Raum die Veröffentlichung der sogenannten High Command Edition angekündigt.

Der durchaus erfolgreiche Taktik-Shooter kommt darin in einer hochwertigen Verpackung noch einmal auf den Markt. Neben dem Hauptspiel Sniper Elite V2, erwarten euch sieben neue Multiplayer‐Karten, fünf neue Multiplayer‐Varianten, vier neue Koop‐Modi, neue Einzelspieler‐Missionen und drei neue Waffen. Sniper Elite V2 High Command Edition ist ab sofort zum Preis von 39,99 Euro erhältlich.

Sniper Elite V2 - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von Sniper Elite V2 gibt es auch den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel