Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Termin für offene Beta eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell befindet sich der MOBA-Titel Smite noch in der geschlossenen Betaphase, zu der nur ausgewählte Spieler Zugriff erhalten. Auf Basis des Feedbacks der Spieler wird im Moment noch an der Ausbalancierung zwischen den Charakteren gearbeitet, aber auch neue Menüs oder gar Features finden noch Einzug in das Spiel.

Nun ist die Entwicklung in nicht allzu ferner Zukunft scheinbar weit genug vorangeschritten, um in eine offene Beta überzugehen. Doch Fans des MOBA-Spiels müssen sich noch bis Anfang 2013 gedulden. Ein konkretes Datum gibt es zwar noch nicht, eventuell könnt ihr euch aber schon im Februar selbst ein Bild zum neuesten Spiel der Hi-Rez Studios bilden.

Jedoch soll die offene Betaphase nur für kurze Zeit andauern, dafür geht es dann schneller Richtung offiziellem Release.

Bis zum Start sollen 30 Götter - die spielbaren Charaktere in Smite - integriert sein, nach dem Erscheinungstermin soll dann etwa alle drei Wochen ein neuer Held hinzukommen. Außerdem soll das Benutzermenü weiter optimiert und eine neue Karte hinzugefügt werden.

Auch nach dem Erscheinungstermin wird sich Entwickler Hi-Rez Studios weiter um Smite kümmern. So wollen sich die Verantwortlichen unter anderem um eSport-Turniere kümmern.

Smite - God Reveal: Cupid Trailer
Smite spielt sich ähnlich wie DotA, nur mit einem Unterschied: Ihr seid direkt in die Action involviert und schaut nicht nur darauf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel