Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Neuer Patch bringt neuen Gott

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler der Hi-Rez Studios haben ein neues Update für das kostenlose MOBA-Spiel Smite veröffentlicht. Dieses enthält den neuen Siege-Modus, den neuen Gott Osiris, frische Skins für die Helden sowie ein erneuertes Ranking-System. Außerdem wurden einige Fehler ausgemerzt, wie aus der offiziellen Website hervorgeht.

Osiris kann sich in eine körperlöse Hülle verwandeln und so durch Feinde wandeln. Der Siege-Modus entpuppt sich als Karte mit zwei Pfaden, Portalen und Spielertürmen. Weitere Informationen zum Charakter sowie zu den Änderungen des Patches entnehmt ihr der offiziellen Website sowie dem neuen Trailer:

Smite - God Reveal: Osiris, Broken God of the Afterlife Trailer
Mit Osiris wurde nun ein weiterer Charakter für das MOBA-Spiel Smite per Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel