Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Jagd durch die Zeit : Weitere Demo angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten dürfen sich Fans bereits seit geraumer Zeit an Sly Cooper: Jagd durch die Zeit versuchen, zumindest all jene die sich dort die Ratchet & Clank Collection gekauft haben, welcher bekanntlich eine erste Demo des neuen Waschbären-Jump'n'Runs beilag.

Wie Sony in seinem offiziellen PlayStation-Blog bekanntgegeben hat, wird in Kürze nun noch eine weitere, brandneue Demo veröffentlicht. Ab dem 22. Januar 2013 können diese alle PlayStation-Plus-Mitglieder herunterladen, am 29. Januar 2013 soll die Demo für alle anderen Spieler zur Verfügung stehen. Leider gilt allerdings auch diese Ankündigung wieder nur für den US-amerikanischen Raum. Hierzulande gab und gibt es leider noch keine Demo zu Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit erscheint am 27. März 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita und wird Cross-Buy unterstützen.

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit - Story Trailer (engl.)
Worum es im neuesten Sly-Cooper-Titel für PS3 und PSV geht, erfahrt ihr in diesem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel